Verena Köhler, Lombagine – zu Gast in der Löwenzahn Agentur

Danke an die Teilnehmer vom Workshop.

Die Löwenzahn Agentur hat immer wieder Gastveranstaltungen im Haus. Das Leben ist Kommunikation, uns Menschen ist es wichtig zu sehen, zu hören, was gibt es Neues.Im Leben sind auch immer Veränderungen, eine Bewerbungen, auch die  von den eigenen Kindern, mal steht ein Fest an, mal sind es wichtige Verhandlungen, dann kommt die Frage was ist stimmig für mich. Das richtige Outfit, und das passende Make-up.

Hierzu informiert: 

Es war ein sehr informativer Abend, die Besucherinnen des Workshop, waren von der Referentin Verena Köhler sehr angetan. Mit vielen Tips , wie, warum und  handwerklichen Hinweisen gingen die Teilnehmerinnen nach Hause. Die Räumlichkeiten waren liebevoll für diese Veranstaltung  dekoriert. Herzlichen Dank im Namen der Löwenzahn-Agentur

 

 

 

.