Onlineseminar Fr├╝hlingserwachen-Kommunikation

Der Kunde und Dienstleister ­čžÉ!
Haben Sie eine Zweckgemeinschaft oder kommunizieren Sie schon richtig? ­čśŐ
So vielseitig die Menschen, so vielseitig deren Wertebild, Verhalten, W├╝nsche, Sorgen und Erfahrungen.
Kundenkommunikation ist auch nur ┬á„Handwerk“, wie Pflastern oder Beetegestaltung, das erlernt werden kann.
Kommunikation beginnt mit vier Ohren und vier Schn├Ąbel….wenn Sie erfahren wollen was das ist, kommen Sie in meine
Onlineveranstaltung am 07.M├Ąrz.2022 „Fr├╝hlingserwachen, Kommunikation…“,
Diese Veranstaltung ist kostenfrei.

Am 07.M├Ąrz 2022 von 16:00 – 16:55 „Fr├╝hlingserwachen, Kommunikation…“
Registrieren Sie sich, damit Sie den Zugangslink erhalten.